Uncategorized

Elvis Presleys Frau über seinen Tod

Seine Ex Frau Priscilla deutet in einer Doku an, dass der Tod des King of Rock’n Roll absichtlich und geplant gewesen sein könnte. Für viele langjährige Fans des einstigen Weltstars und Frauenschwarms könnte dies eine ernst zu nehmende Neuigkeit sein, die viele bisherigen Informationen völlig auf den Kopf stellt. Wie die Fans dies verarbeiten werden, wird sich erst in den kommenden Monaten vollends beurteilen lassen.

Der Tod von Elvis Presley am 16. August 1977 sorgte bei seinen Fans auf der ganzen Welt für große Trauer und Bestürzung. Laut Autopsieberichten starb der Musiker an einem Herzstillstand, aber seine Ex-Frau Priscilla denkt, dass es Selbstmord war.

Mehr als 40 Jahre nach dem Tod des Sängers Elvis Presley (†) enthüllt seine Ex-Frau Priscilla (72) neue und schockierende Details über seinen Tod. Weil der 72-jährige Mann nicht glaubt, dass der Musiker nur an einem Herzstillstand gestorben ist, sondern bewusst den Weg des Todes gewählt hat.

War es Selbstmord?

Nach Informationen von „dailymail.co.uk“ enthüllte Priscilla neue und erschreckende Informationen über das Leben des Künstlers und seine tiefe Sucht nach einer neuen Dokumentation über ihn. Als Elvis im Alter von 42 Jahren starb: „Ich wusste genau, was ich tat. Priscilla selbst gibt zu, dass es ihr und ihrer Umgebung nicht gelungen ist, die Rock and Roll-Legende zu entwöhnen. Der Einfluss von Stoffen auf den Musiker war zu stark und überwältigend.

Zudem macht die 72-jährige Elvis ihren kurzen Aufenthalt in der amerikanischen Armee für ihre Drogenabhängigkeit verantwortlich. In der Dokumentation sagt Priscilla: „Soldaten wurden Drogen gegeben, um sie wach zu halten. Ich hatte Missionen, die ich bis spät in die Nacht machen musste. Also gaben sie die Pillen den Kindern. Dann fing alles an.

Erst im Dezember letzten Jahres fanden wir Briefe des Musikers über seine Sucht. „Ich bin meines Lebens müde“ und „Ich brauche eine lange Ruhepause“, würde er schreiben. Für Rick Stanley, Elvis‘ Halbbruder, ist aus diesen Aussagen klar, dass Selbstmord immer im Geiste des Musikers lag.